db2f3e7a-ff8c-43e6-8ad3-79281200a626

"Geld ist ein Werkzeug, um sein Leben Schöner zu gestalten...

Der Mensch formt sich sekündlich. Meinungen ändern sich anhand Erfahrungen und sind im ständigen Wandel. Nur die eigene Berufung bleibt bestehen. Ich bin seit vielen Jahren in der Finanzbranche tätig und habe mich dazu entschlossen meine Firma NEU zu positionieren. Daraus entstand die Probst Financial Consulting. Ich bin ein etwas anderer Finanz- und Versicherungsmakler. Kein dickes Auto, keinen teuren Montblanc-Stift, keine teuren Urlaubsreisen, kein teures Essen, nicht immer glattrasiert und gestriegelt (trotzdem bin ich Schwiegermama‘s Liebling), auch nicht immer zu 100% Anzugträger. Ich liebe meine Anzüge, keine Frage. ABER im Hochsommer?! Nein, Danke 😉
Im Laufe der Jahre habe ich mich geformt und bin von diesen Stereotypen und Verschwendungsgedanken abgewandert. Was bringt mir die schönste Bühne, wenn die eigenen Werte mit Füßen getreten werden?

Meine Aufgabe ist es dem Kunden zu helfen, sein Vermögen aufzubauen und seine Finanzen abzusichern. Deswegen sollte ich als gutes Vorbild voran gehen und ihm zeigen, dass auch mit einem geringen Ausgabenplan das Leben einfach TOLL ist! Denn die Zahl der in Altersarmut lebenden Rentner steigt und genau das möchte ich meinen Kunden ersparen. Finanzielle Freiheit spielt dabei die tragende Rolle und danach lebe ich jeden Tag;  Die bewusste Lebensweise des Konsumierens, früher auch bekannt als Bescheidenheit. Auch der Nachhaltigkeitsgedanke spielt eine tragende Rolle in meinem Leben. Angefangen hat mein Nachhaltigkeitsgedanke Ende 2017 mit meiner Ernährung. Mittlerweile verwende ich für meine Visitenkarten nur noch recycelte Stoffe.

Auch die Kommunikation ist ein wesentlicher Bestandteil meiner täglichen Arbeitsweise. Hier bilde ich mich regelmäßig weiter und habe mich im Bereich NLP zertifizieren lassen, um den Kunden noch besser verstehen zu können. Ich bin für meine Kunden ein Life-Finanzcoach der klügere Wege geht.

Wann lernen Wir uns kennen?

Lieben Gruß
Ihr Sven

...doch wie nutzen Sie Ihr Werkzeug optimal?"

Kontakt

Sie haben Fragen oder möchten einen Termin? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

  • 01742525257
  • In der Henn 5, 50354 Hürth
  • garantierte Rückmeldung binnen 24 Std.!

"Mit Uns Beginnt Ihr weg"