"Geld ist ein Werkzeug, um unser Leben Schöner zu gestalten"

Der Mensch formt sich sekündlich. Meinungen ändern sich anhand Erfahrungen und sind im ständigen Wandel. Nur die eigene Berufung bleibt bestehen. Ich bin seit vielen Jahren in der Finanzbranche tätig und habe mich dazu entschlossen meine Firma NEU zu positionieren. Daraus entstand die Probst Financial Consulting.
Im Laufe der Jahre habe ich mich geformt und bin von diesen Stereotypen  abgewandert. 

Meine Aufgabe ist es dir zu helfen, dein Vermögen aufzubauen und deine Finanzen, und/oder deine Firma abzusichern. Finanzielle Freiheit spielt dabei die tragende Rolle und danach handle ich jeden Tag. Mittlerweile ist der Nachhaltigkeitsgedanke eine tragende Rolle in meinem Leben. Gepackt hat mich die Philosophie von der Cradle to Cradle e.V. Deswegen ist die derzeitige Mission ganz klar: Eine langfristige Nachhaltigkeit, die keinen unbrauchbaren Restmüll produziert. Angefangen hat mein Nachhaltigkeitsgedanke Ende 2017 mit meiner Ernährung. Weitere Bereiche meiner Firma werden Stück für Stück auf die Cradle to Cradle (Wiege zu Wiege) Philosophie abgestimmt. Da dieser Prozess seine Zeit benötigt, werden jetzt schon in regelmäßigen Abständen Bäume angepflanzt. 

Warten auf Veränderung mag ich nicht. Deswegen mach ich sehr schnell Nägel mit Köpfen.

 

Ich sehe mich als ein Life-Finanzcoach. Ein Coach muss eine offene und klare Kommunikation beherrschen. Jeder 2. in Deutschland nennt sich (gefühlt)  Coach, ohne die entsprechende Ausbildung dafür zu besitzen. Vermutlich ist es das, was mich von meinen Mitbewerbern unterscheidet. Im Jahr 2018 habe ich mich zum NLP-Practitioner weiterbilden lassen. Ziel dieser Weiterbildung war ein besseres Verständnis für meine Kunden. 

So genug geschrieben… 

Wann lernen Wir uns kennen?

Lieben Gruß
Dein Sven

Online Termin buchen

Ich freue mich auf ein Kennenlernen